Ganzes Gebäude im Zentrum von Barcelona

Barcelona, Provinz Barcelona, Spanien

zum Verkauf

5.800.000 €

Objektbeschreibung

Ganzes Gebäude im Zentrum von Barcelona, neben dem Markt Santa Catarina und nur wenige Schritte von der Kathedrale "Barrio Gotico" entfernt. La Pedrera und Gaudis Casa Batllo sind weniger als 15 Minuten zu Fuß entfernt, 5 Minuten von der Plaza Catalunya, an der sich eine Bushaltestelle mit direkter Busverbindung zum und vom Flughafen befindet. Das Viertel ist bekannt für seine Vielfalt an Geschäften, Restaurants, kulturellen Angeboten und touristischen Sehenswürdigkeiten.


Das Gebäude besteht aus 13 Wohnungen, die im Jahr 2020 spektakulär renoviert wurden, darunter ein Penthouse mit großer Terrasse und guter Aussicht sowie reichlich Platz für Geschäftsräume auf dem Straßenniveau (noch zu renovieren).


Die Wohnungen sind zwischen 60 und 70 m² groß und besonders gut lichtdurchflutet. Sie wurden alle nach den höchsten Design- und Qualitätsanforderungen renoviert, Dabei wurden die ursprünglichen Gestaltungselemente des Gebäudes von 1916 bewusst erhalten. Einige Wohnungen bieten einen Blick auf den Markt von Santa Catarina. - Mehrfamilienhaus mit einer Nutzfläche: 1170 m², und Grundstücksfläche: 216 m².

- Nutzflächen verteilt im Erdgeschoss + 5 Etagen.

- 13 Wohnungen und Geschäftsräume auf Straßenniveau.

- Klimatisierung in allen Wohnungen.

- Großer Flur und Aufzug mit Zugang zu allen Wohnungen.

- Gemeinsame Dachterrasse von 85 m² mit unschlagbarem Blick auf die Stadt. Verkauf frei von Mietern = einzigartige GELEGENHEIT für Investoren!

Kontakt

Alexander Gutman

+49 151 15297145

Details

Immobilientyp

Mehrfamilienhaus

Schlafzimmer

13

Bäder

13

Größe

1170 m²

Etagen

6

Grundstücksfläche

216 m²

Ort, Adresse

Barcelona, Provinz Barcelona, Spanien